Wettwichsen in der Sauna

Mein Freund und ich hatten neulich in der Sauna eine richtig geile Idee. Wie schön wäre doch ein versautes Wettwichsen in der heissen Kabine, in der sich mindestens 7 oder 8 nackte Männer um mich herum versammeln, ihre verschwitzten Schwänze auspacken und mir dann schön viel Sperma auf die Teenytitten und in mein Gesicht spritzen. Ich verwöhne meinen Liebsten eigentlich jedes mal heimlich in der Sauna und lass mir dann auch schon mal eine Gesichtsbesamung in der Öffentlichkeit verpassen, während schockierte Mütter die Augen ihrer Kinder verdecken. So versaut bin ich schon mit meinen 18 Jahren und habe so gut wie keine Hemmungen, wenn es um Free Sex in Public geht. Immerhin dreht sich auch mein Instagram Account um nichts anderes, als um Sex. Schon öfter habe ich davon geträumt ein privates Wettwichsen in der Sauna zu veranstalten, doch bisher habe ich noch keine Online Plattform gefunden, auf denen ich so offen über dieses versaute Thema mit anderen Wichsern schreiben konnte. Hier im Amateurchat scheint es kein Problem zu sein und bisher haben sich auch schon 3 liebe Ehemänner gemeldet, die so ein nacktes Teen wie mich gemeinsam mit meinem Freund mit ihrem Sperma abduschen möchten. Mal schauen wie versaut es dann in der heissen Kabine zugehen wird am Samstag, vielleicht wird es nicht nur eine Abwichs- sondern auch eine Ficksauna, bei der ich fremde Pimmel lutschen und sogar mit meiner kleinen Teenager Pussy verwöhnen darf. Ich kann nichts versprechen, aber bin für alles offen.