Transenfickapparat mit Spermaschleuder

Bettelst du immer noch irgendwelche dreckigen Schwanzfrauen vom Strassenstrich an, um dein kleines Poloch besamen zu lassen? Ist ja ziemlich blöd, aber ich hätte dich auch gar nicht anders eingeschätzt, muss ich sagen. Es wäre vielleicht auch zu viel verlangt, wenn du mich im Shemale Chat fragst, ob ich nicht einfach mal für Anal Sex zu dir kommen könnte.

In Köln kennt man mich schon seit Jahren als der perverse Transenfickapparat, der sie die nackten Hintern der Kölner Boys vornimmt und mit seiner dicken Spermaschleuder in jede noch so enge Puperze vordringt. Auf den Strich gehen, wie es so viele andere Ladyboys aus der Region machen, kommt für mich nicht in Frage. Auf keinen Fall, ich suche mir die Männer aus, deren nackte Popo ich mit meinem Schwanz ficke und nicht jeder darf einen klassischen Zwitter Creampie von mir bekommen.

Nur wer sich artig bückt und mich auch ohne Gleitgel in sich eindringen lässt, ist bereit für den richtigen Transenfickapparat mit Spermaschleuder und bekommt eine cremige Füllung hinten reingewichst. Denke mal nicht, dass dein Seitensprung mit einem frechen Schwanzmädchen wie mir unbemerkt bleibt. Ich werde ein paar unzensierte Analsexbilder von dir machen, während du um sanfte Stöße bettelst und dann im Internet die Transen Fickfotos überall veröffentlichen, damit deine Frau, Freundin und deine Familie davon erfährt, dass du dich auf völlig erniedrigenden Zwitter Sex mit mir eingelassen hast.

Diskretion sieht natürlich anders aus, aber ich finde du hast es gar nicht anders verdient. Frag mich im Transen Chat nach einem realen Date in Köln und dann sehen wir einfach mal, ob ich für dein nächster Fickapparat werde, der lüsternd sein schmieriges Sperma in deinen nackten Männerarsch schleudert. Dem Grundschullehrer von letztem Freitag hat es sehr gut gefallen und er hat versprochen noch mal wieder zu kommen, denn so eine geile Nacht wie mit mir, hatte er noch nie in seinem Leben.