Spermagewitter auf die dicken Titten

Nicht ohne Grund habe ich mir vor einigen Jahren zwei richtig schöne Silikonbusen beim Doktor machen lassen. Schon immer wollte ich zu einem richtigen Lustobjekt werden, an dem sich die Männer gar nicht satt sehen können.

Endlich ist es mir gelungen und seitdem ich mich im Internet mit Bukkake Sexfilme auseinandergesetzt habe, sind mir noch viel versautere Fantasien durch den Kopf gegangen. Bisher fand ich es schon immer ganz geil, wenn man mir bei den kostenlosen Fickdates die prallen Busen massiert und Schwänze daran gerieben wurden, bis ich eine schöne Ladung Sperma draufgespritzt bekam. Mittlerweile reicht mir eine gewöhnliche Besamung meiner XXL Möpse jedoch nicht mehr raus und ich plane einen Amateur Gangbang, bei dem mir mindestens 10 bis 20 Kerle auf die Euter onanieren.

Für so ein Vorhaben muss man erst mal eine Online Plattform finden, auf dem man sich austauschen und vor allem auf genügend willige Partner finden kann. Bisher habe ich es in verschiedenen Swinger Clubs probiert, doch so richtig befriedigend war das Ergebnis nun wirklich nicht. Jedoch wurde mir diese Internetseite hier empfohlen und ich habe das Gefühl, dass hier tatsächlich genügend Liebhaber zu finden sind, die auf nackte Silikonbrüste stehen und sich mit mir zu einer gemeinsamen Abwichsorgie verabreden möchten.

Im Sexchat sind bereits mehrere Zusagen eingegangen und es wurden immer mehr, seitdem ich ein paar unzensierte Bukkake Bilder hochgeladen hatte, um zu zeigen, worauf ich es abgesehen habe. Um ehrlich zu sein möchte ich ein richtiges Spermagewitter auf die dicken Titten gespritzt bekommen und die Hauptdarstellerin in einem unvergesslichen Privatporno werden. Mein Name ist übrigens Gina, so wie die berühmte Darstellerin Gina Wild, nur dass ich keine Blondine bin, sondern brünette Haare habe.

Ansonsten besitze ich ganz große Silikonbusen und stehe ebenfalls auf Anal Sex. Vor dem Verkehr mit mehreren Männern habe ich keine Angst und fürchte mich auch nicht davor, von Fremden im Wald gefickt und Sperma vollgewichst zu werden. Sollte sich deine Freundin oder Ehefrau davor ekeln ihre nackten Möpse besamt zu bekommen, dann kannst du ruhig mich hier anschreiben. Gerne füge ich dich zur Teilnehmerliste hinzu und sobald ich einen Termin gefunden habe, an dem es mit der Cumshot Party losgehen kann, teile ich ihn dir mit.

Bis es soweit ist, werde ich mir auf jedenfall noch jede Menge Bukkake Videos auf Redtube anschauen und versuchen von den Profis zu lernen, damit ich mich nicht noch blamiere, wenn es Samenflüssigkeit regnet und ich von oben bis unten mit dem heissen Saften der Männer bekleckert werde. Solltest du in der Zeit noch mehr Nacktfotos von mir sehen wollen, dann schreib mir einfach!